2023-11-23

Der Kushiro-Park


Letztens bin ich zum Kushiro-Park gefahren, um Kraniche zu sehen.

Dort kann man circa 20 Kraniche in Freilandhaltung durch einen Zaun beobachten.

Als ich am Zaun stand, haben die Eltern dem Jungen beigebracht, wie Kraniche Fisch essen.

Das Küken wurde in diesem Frühling geboren.

Als ich den Park verlassen habe, sind viele koreanischen Touristen mit einem großen Bus angekommen.

Ich habe mir gewünscht, dass sie Hokkaido genießen und sie viele Geld ausgeben.



釧路市丹頂鶴自然公園

先日、丹頂鶴を見に釧路市丹頂鶴自然公園に行ってきました。

ここでは約20羽の放し飼いされているツルをフェンス越しに観察することができます。

フェンスのそばに立っていると、親が子に魚の食べ方を教えていました。この雛はこの春に生まれました。

帰ろうとした時に、韓国人観光客が大型バスでやってきました。

北海道を楽しんで、沢山お金を使っていただければ有難いと思いました。




0 件のコメント: