2023-07-02

Trick und Illusion

                 


Bis zum 11. Juni fand im Hokkaido Museum für Moderne Kunst die Ausstellung „Trick und Illusion“ statt. 
Der Schatten eines Ausstellungsstückes aus Löffeln und Gabeln ergab ein Motorrad.

Es gab auch eine Glasarbeit, die wie eine Lederarbeit aussah.

Ich verwechselte die realistisch gemacht Arbeit mit der Realität.

Als ich die Trickkunst sah, überwand ich meine festgefahrenen Ansichten und verspürte einen Sinn für Humor.



トリック×イリュージョン!

「トリック×イリュージョン」が611日まで道立近代美術館で開催されました。

スプーンとフォークで作られた作品の影はオートバイでした。

まるで革細工に見えるガラス作品がありました。

リアルに作られた作品はまるで実物と勘違いしてしまいます。

私はトリックアートを見たときに、固定観念が覆されそこにユーモアを感じました。



0 件のコメント: