2023-01-22

Theater Kino

Es gibt ein Buergerkino Theater Kinoim Zentrum von Sapporo.

Es ist ein kleines Kino mit zwei Saelen mit jeweils 63 Sitzen und 100 Sitzen. Hier laufen kleine, aber feine Filme, die man in den grossen Kinos nicht sehen kann.

Wenn man die Eingangstuer oeffnet, gibt es einen Korridor, der einer schmalen Gasse aehnelt. An den beiden Waenden haengen Plakate. Auf einem Teil der Wand haben Regisseure und Shauspieler, die deises Kino besucht haben, bis zur Decke Autogramme geschrieben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Autogramm meines Lieblingsregisseurs fand.

Am Ende des Korridors ist eine freiwillige Empfangsperson. Davor reihen sich Originalbuecher und Filmartikel.

Manchmal tauche ich in die hausgemachte Atmosphaere der kleinen Raeume dieses Kinos ein und geniesse Filme mit unbekannten Filmfreunden.

Filme sind heutzutage in verschiedenen Medien zu sehen. Aber wie waere es mit dem Kinobesuch in guter Atmosphaere und mit dem Genuss der Filmkultur?





0 件のコメント: