2018-05-18

Blumen sind Nahrung für die Seele.

Das Foto zeigt Passanten und eine Bude, an der Blumen für den Muttertag verkauft werden, in einer Unterführung in Sapporo. Am Muttertag gibt man seiner Mutter normalerweise rote Nelken. In letzter Zeit gibt es nicht nur Blumen, sondern auch verschiedene Geschenke in Läden. Trotzdem soll der Umsatz leider nicht so gut sein. 

Um mit Rin Kawana zu sprechen, die in der Meiji-Zeit geboren und Blumenbäuerin war : "Blumen sind Nahrung für die Seele". Die Anzahl von bedürftigen Familie soll leider immer weiter steigen. Obwohl es in solchen Familien wohl keine Blumen und Pflanzen geben wird, wünsche ich den Kindern, dass sie sich Zeit nehmen in Parks in der Umgebung in Kontakt mit der Natur zu treten und somit die Pflanzen und Blumen Nahrung für ihre Seele werden. Solche Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich in dem Laden war.

0 件のコメント: