2018-04-21

Jozankei-Eisenbahn



Erinnern Sie sich an die Jozankei-Eisenbah? In der Meijizeit gab es Kutschbahn von der Stadtmitte von Sapporo nach Jozankei. Damals hat man damit Stein transportiert. Dann stieg die Anzahl der Gäste nach und nach, die heiße Quelle besucht haben.

Im jahr 1915 hat man gedcht, dass man für die Entwicklung von Jozankei die Eisenbahn braucht. Im Jahr 1918 wurde Jozankei-Eisenbahn eröffnet und nach und nach haben mehr und mehr Leute Onsen besucht. Im Jahr 1929 wurde die Bahn elektrifiziert. Ich glaube, dass es für Umweltschutz sehr gut war. Inzwischen hatte jeder sein eigenes Auto und fährt dort selbst hin. Man benutzte die Bahn also nicht mehr.

Im Jahr 1969 wurde die Bahn letztendlich eingestellt. Seit der Eröffnung der Bahn sind 100 Jahre vergangen. Im Gedenken an die Bahn wurde ein Buch herrausgegeben.    ( M. K. )

0 件のコメント: