2016-11-01

Der Oirase-Gebirgsbach im Aomori-Ken




Ich habe mit einer Reise Gruppe an einer Tour Namens „Der Spaziergang entlang dem Oirase-Gebingsbach“ teilgenommen.
Am 24.Oktober sind wir mit dem Fährschiff von Tomakomai nach Hachinohe in Aomori-Ken um 23 Uhr 58 abgefahren.
Und um 7Uhr 30 morgens sind wir im Hachinohe-Hafen angekommen.
Dann wir sind mit dem Bus nach Oirase gefahren.
In Oirase sind wir von 10Uhr an ungefähr 8Kilometer entlang dem Gebirgsbach spazieren gegangen.
Dieser Gebirgsbach der von Towada-See für 14 Kilometern lang fließt hat verschiedene Gesichte.
Mal wie ein Bach, mal dahinrieselnd, mal wie ein Strom.
Als es Hochsaison des herbstlichen roten Laubs war, gab es sehr viele Leute auf dem engen Spazierweg.
Ich habe die schöne Landschaft in vollen zügen genossen.  

0 件のコメント: